Mein Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Hans (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:46)

    Hallo Marion,
    wenn man deine Bilder anschaut, merkt man, dass du mit viel Liebe und Leidenschaft dabei bist, auch dein Ideenreichtum ist echt bewundernswert. Mach weiter so.
    Schade, dass du auf meine Nachrichten nicht reagiert hast, aber immerhin weiß ich nun, dass es dir gut geht ;-)
    Wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    LG Hans

  • #10

    Ralf Nelles (Donnerstag, 15 September 2016 04:44)

    einfach nur traumhaft schöne Bilder. Es macht Spass hier rum zu stöbern

  • #9

    Lydia L. (Mittwoch, 13 April 2016 12:08)

    Hallo Marion,
    habe gerade Deine tolle Homepage entdeckt und möchte einen Pfotenabdruck hinterlassen.

    LG
    Lydia & Cosma

  • #8

    Aigner von der Samt- und Seidenstadt (Sonntag, 30 August 2015 20:53)

    Tja, was soll ich sagen: Fotografen gibt's wie Sand am Meer... Aber Fotografen, die Hunde mit viel Wärme und Herzblut fotografieren und deren Bildern man die Liebe zum Tier ansieht...da wird's eng... Aber Marion ist eine... Wie sie auf das Modell eingeht, welche wunderschönen Fotoideen sie hat...unglaublich!
    "Dankeschön" für ein wunderschönes, entspanntes Shooting und eine ganz tolle Bilderausbeute!!! Dein Aig

  • #7

    Silke (Sonntag, 31 Mai 2015 08:14)

    eine tolle Fotografin, die mit Kompetenz, Geduld und tierischen Verstand alle Familienmitglieder wunderbar in Szene setzt

  • #6

    Nicole Schiffer (Mittwoch, 06 Mai 2015 09:44)

    Hallo Marion, lieben Dank für das Shooting beim Dummyseminar. Das gelbe Arbeitstier bedankt sich auch für die tollen Fotos, super wie du den Moment eingefangen hast. Liebe Grüße

  • #5

    Simone/Sam (Sonntag, 03 Mai 2015 10:50)

    Super tolles Shooting und klasse Ergebnisse, Marion ist nur zu empfehlen, freuen uns schon aufs nächste mal :-)

  • #4

    Nicole (Samstag, 05 April 2014 07:38)

    Ich kann Marion wärmstens empfehlen.

    Sie liebt Ihre Arbeit und das merkt man in jedem Bild. Mit Viel Liebe zum Detail zum Tier und der Natur entstehen immer wunderschöne Aufnahmen. Ihre Geduld mit den Tieren und die Ruhe stecken an und es sind lustige völlig entspannte Shooting. Die Fotos sprechen ganz allein für Sie eigentlich und strahlen so viel aus. Wer also Erinnerung haben möchte die mit viel herzblut angefertigt werden und nicht 0815 Sachen. Der sollte nicht nur ein Shooting hier mit machen. Eine tolle Fotografin!

  • #3

    Brunhild (Freitag, 07 Februar 2014 18:16)

    Hallo Marion , nun bin ich auf Deiner HP.Es ist richtig, man weiss nur wenig von einander.
    *Lichtblicke** ein passendes Wort für Deine Arbeit.
    Aber auch ein Wort mit viel Hoffnung die Du mit Deinen Bildern voll & ganz erfüllst.
    Wunderschöne Aufnahmen ! Natürlich sind die Fotos der Fellnasen ,für mich, die schönsten Lichtblicke.
    Über die Mäntel reden wir noch mal*Wann immer Du magst es Deine Zeit erlaubst , Herzlich willkommen in der Eifel. Lieber Gruß Brunhild

  • #2

    Rainer (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:23)

    Du bist und bleibst doch meine Liebligsfotografin;-)
    Die "GröFaZ";-)
    LG. Raini

  • #1

    Jessi und das Hasenpferd :) (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:02)

    Das Hasenpferd und ich können Marion nur wärmstens empfehlen. Das Shooting war super, top Fotografin, mega geile Bilder bei rausgekommen ( trotz sehr unfotogenem Pferd :D ) und suuuper nett ist sie auch noch :)
    Alles in allem einfach megasuperdupergeilo !!!!

    & ein riiiiiesen Lob für deine Homepage ... Gefällt mir super gut.

    LG Jessi